Workshops Yoga und mehr

 

Als Iyengar Yoga Lehrerin habe ich seit meiner Ausbildung wöchentlich Yogakurse gegeben und mit viel Freude und Dankbarkeit unterrichtet.


Inzwischen möchte ich nun noch intensiver Zeit mit Menschen verbringen, die sich dem spannenden Thema " Yoga" widmen möchten und auch sonst noch etwas für sich dazu lernen wollen. Und am liebsten möchte ich all das, soweit es geht, draußen tun können!

Auf meinen YOGA REISEN, die ich in verschiedenen Ländern leite, fällt es mir immer wieder auf, wie wertvoll es ist, einmal "länger dranbleiben" zu können, als Gruppe nicht nur 1,5 h Stunden in der Woche gemeinsam Yoga zu üben, sondern eben auch einmal mehr Zeit neben dem Yoga zu haben, um z.B. in der Natur unterwegs zu sein, sich in Gesprächen austauschen zu können, zusammen zu essen, zu feiern, Musik zu machen.......eben das, was Freude macht!

  Zusätzlich zu den Reisen möchte ich deshalb auch gerne im Rahmen von

WORKSHOPS

all das zusammenbringen.

Einen Tages-Workshop oder Wochenend-Workshop zu einem bestimmten Thema biete ich ebenfalls an.

!!!ACHTUNG AKTUELL!!!....

derzeit sind aufgrund von Auslandsaufenthalten keine Workshops in Deutschland geplant!

Und auch das ist auf Anfrage möglich:

Gerne unterrichte ich im  EINZELUNTERRICHT und begleite individuell Euren Yogaweg!

Hierzu ist es möglich, bei Euch zuhause Einzelstunden durchzuführen, wenn der Platz dafür vorhanden ist.

 

 

 


 

 

Inga Rader
Pommernweg 9
71720 Oberstenfeld

tel. 0152-13 37 07 30
info@yogawanderin.de

Yogakurse, Wanderungen, Naturworkshops und Yogareisen mit
Inga Rader. Yoga in Heilbronn und Ludwigsburg.