Workshops Yoga und mehr

 

 

.....sind für alle gedacht, die sich einmal intensiver mit dem spannenden Thema "Yoga" befassen möchten und auch sonst noch etwas für sich dazu lernen möchten.

Immer, wenn ich auf einer Yoga und Wander Reise mit einer Gruppe ein oder zwei Wochen zusammen bin, fällt mir auf, wie wohltuend es ist, einmal mehr Zeit miteinander verbringen zu können, sich einem gemeinsamen Thema zu widmen, sich im Gespräch austauschen zu können, in der Natur unterwegs zu sein, zusammen zu essen.....

Deshalb sind für mich auch die Tages- oder Wochenend Workshops solch eine schöne Möglichkeit, zusammen zu kommen.

Zum Beispiel

Workshop "Yoga und Klang"

(und weils im April so schön war, gibt es eine weiteren Termin im Herbst!

Das Datum wird rechtzeitig bekannt gegeben!


Weitere Workshops sind gerade noch in Planung und werden in Kürze hier veröffentlicht!

 



 




 

 

 

 

 


 

Yogakurse, Wanderungen, Naturworkshops und Yogareisen mit
Inga Rader. Yoga in Heilbronn und Ludwigsburg.